Services

Die langfristige Entwicklung und das nachhaltige Wachstum Ihres Unternehmens haben für uns höchste Priorität. Wir bieten unseren Mandantinnen und Mandanten exzellente und passgenaue Services in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht sowie Accounting & Outsourcing, Financial Advisory und Consulting. Als global integrierte Partnerschaft mit Expertinnen und Experten weltweit prüfen und beraten wir Organisationen jeder Grösse, von mittelständischen Unternehmen bis hin zu internationalen Konzernen. Um Ihnen genau die Services zu bieten, die Sie heute und in Zukunft benötigen, bauen wir unsere Branchenexpertise sowie die technologischen, wissenschaftlichen und Soft Skills stetig weiter aus.

Audit & Assurance

1. Audit and Assurance .jpg
Für uns ist Wirtschaftsprüfung mehr als nur eine Kontrolle der Jahresabschlüsse. Durch unseren risiko- und prozessorientierten Prüfungsansatz identifizieren wir effizient Risiken und machen Kunden auf diese aufmerksam. Unsere pragmatische und transparente Herangehensweise sowie der Besitz sämtlicher Zulassungen erlaubt uns Ihr führender Partner in der Wirtschaftsprüfung zu sein.

Weiterlesen

Outsourcing

2. Outsourcing .jpg
Ein Partner, mit dem Sie Ihre Stärken optimal einsetzen

Weiterlesen

Steuern

Expert 1600x500
Mazars Tax bietet massgeschneiderte und umfassende Steuerdienstleistungen für Kunden im In- und Ausland an. Wir unterstützen Sie insbesondere dabei, Ihre Geschäfte und Finanzangelegenheiten steueroptimiert zu gestalten.

Weiterlesen

Consulting

Consulting 1 1600 per 500px.jpg
Umwandlungsprozesse im Unternehmen bei gleichzeitiger Senkung der Unternehmensrisiken sind zu einem komplexen und anhaltenden Trend geworden. Dabei ist dies ein Kernelement der Wettbewerbsfähigkeit am Markt. Unser ganzheitlicher Ansatz bildet den Schwerpunkt unserer Strategie und ermöglicht uns, Ihnen die besten Beratungsdienstleistungen anzubieten. Wir unterstützen unseren Kunden, ihre Leistungsziele durch effiziente Prozesse zu erreichen, die Technologie-Tools und Best Practice Kontrollen kombinieren.

Weiterlesen

Financial Advisory

3.1.2 Corporate finance and m-a.jpg
Unternehmenstransaktionen sind zunehmend komplexer geworden. Eine nachhaltig erfolgreiche Unternehmenstransaktion zeichnet sich durch eine intensive Auseinandersetzung mit zentralen unternehmerischen und geschäftlichen Themen vom ersten Tag an aus.

Weiterlesen

Nachhaltigkeit

Sustainability_implementation 1600x500
Wir unterstützen Unternehmen, Organisationen, Investoren sowieöffentliche und gemeinnützige Organisationen dabei, Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt ihrerGeschäftstätigkeiten zu stellen.

Weiterlesen

Services

Our clients’ long-term sustainable development and growth is our top priority. We provide a comprehensive and flexible range of services to our clients, specialising in audit, accountancy, advisory, tax and legal services. Our integrated approach is designed to leverage a global talent pool and serve organisations of all sizes, from SMEs to the largest multinational corporations. In order to provide our clients with the best, most relevant services, we continuously invest in developing strong sectoral expertise as well as the technological, scientific and soft skills.

Audit & assurance

1. Audit and Assurance .jpg
For Mazars, the financial audit goes beyond simple auditing. Providing an opinion on the regularity and reliability of financial information is a strategic point for your business, such information being available for the financial markets and for all the stakeholders in your business.

Read more

Tax

Expert 1600x500
In providing tailored solutions to the individual needs of our clients, Mazars tax examines and offers a comprehensive range of tax services to local and international clients with a particular emphasis on helping them to structure their businesses and financial affairs tax efficiently.

Read more

Consulting

Consulting 1 1600 per 500px.jpg
Business transformation while lowering company’s risks has become a complex and ongoing trend, today’s must-have to remain competitive in the market. Our integrated approach is at the core of our strategy to deliver the best advisory services to our clients. An integrated approach allows our clients to achieve their performance goals through efficient processes that combine technology tools and relevant controls in line with best practice.

Read more

Financial advisory

3.1.2 Corporate finance and m-a.jpg
Corporate transactions have become more complex. A successful transaction means to deal with important business and entrepreneurial issues from day one.

Read more